Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung MFC71U.DLL

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: BonScott

BonScott (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2005, aktualisiert 12.07.2005, 23061 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wenn ich den PC hochfahre, erscheint die Fehlermeldung" MFC71U.DLL" und das ich ein Programm installieren soll, um das Problem zu beseitigen. Nur welches Programm??

Sobald ich die Fehlermeldung wegklicke, erscheint eine neue "es befindet sich keine CD im Laufwerk".

Ich weiß nicht, ob das eine mit dem anderen zusammen hängt, vermute es aber.

Wie kann ich diese fehlermeldungen abschalten??

Vielen dank im voraus!!

Gruß

Bon Scott
Mitglied: lstenk
11.07.2005 um 22:01 Uhr
Hallo,

scheinbar hattest du irgend etwas installiert was diese Datei benutzt. MFC71U.DLL gehört zu VisualStudio .NET. Vielleicht hilft diese Info ja.

Übrigens unter : www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mfc71u kannst du dir die Datei herunterladen
Bitte warten ..
Mitglied: BonScott
12.07.2005 um 11:46 Uhr
Hi,

vielen Dank.
ich wusste gar nicht, das ich VisualStudio .NET auf meinem PC hatte, aber kann schon sein.
Wahrscheinlich habe ich VisualStudio .NET einfach nur gelöscht, statt zu deinstallieren.

Nochmals Vielen Dank!!

Bis dahin

Bon
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
MineColor.dll Für Windows 10? (8)

Frage von PinkFLuffyUnicorn zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Fehlermeldung Gruppenrichtlinieneditor (1)

Frage von anak1m zum Thema Windows Server ...

Administrator.de Feedback
gelöst IE Fehlermeldung und Fehldarstellung des Forums (3)

Frage von H41mSh1C0R zum Thema Administrator.de Feedback ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Switche und Hubs
LAG zwischen Cisco SG300 und Dlink DGS1100 herstellen - wie? (13)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...