bonscott
Goto Top

Fehlermeldung MFC71U.DLL

Hallo,

wenn ich den PC hochfahre, erscheint die Fehlermeldung" MFC71U.DLL" und das ich ein Programm installieren soll, um das Problem zu beseitigen. Nur welches Programm??

Sobald ich die Fehlermeldung wegklicke, erscheint eine neue "es befindet sich keine CD im Laufwerk".

Ich weiß nicht, ob das eine mit dem anderen zusammen hängt, vermute es aber.

Wie kann ich diese fehlermeldungen abschalten??

Vielen dank im voraus!!

Gruß

Bon Scott

Content-Key: 13007

Url: https://administrator.de/contentid/13007

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: lstenk
lstenk Jul 11, 2005 at 20:01:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

scheinbar hattest du irgend etwas installiert was diese Datei benutzt. MFC71U.DLL gehört zu VisualStudio .NET. Vielleicht hilft diese Info ja.

Übrigens unter : www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mfc71u kannst du dir die Datei herunterladen
Member: BonScott
BonScott Jul 12, 2005 at 09:46:23 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielen Dank.
ich wusste gar nicht, das ich VisualStudio .NET auf meinem PC hatte, aber kann schon sein.
Wahrscheinlich habe ich VisualStudio .NET einfach nur gelöscht, statt zu deinstallieren.

Nochmals Vielen Dank!!

Bis dahin

Bon