zeroqool

Fehlermeldung NetRaid 1Si

Hallo, ich habe beim Booten folgenden Fehler: "a failure prediction event occurred on adapter 0".

Weiß jemand woran das liegt? Habe bereits die neueste Firmeware geflasht. Das Hauptproblem liegt nun auch darin, dass ich 2x 73GB RAID1 konfiguriert habe. Sobald ich in der Win Installation (W2k3) die Formatierung starte bekomme ich einen BlueScreen. Liegt aber eindeutig am RaidController, weil sobald ich die Platten an einem 29160 anschließe funktioniert die Installation reibungslos. danke im voraus

Member: sysad
sysad Feb 05, 2008 at 23:44:12 (UTC)
1. Karte defekt
2. IRQ stimmt nicht
3. Treiberproblem

Vermute eher 1 oder 2

HTH