61434

Fehlermeldung bei Netzwerkdruckerauswahl in Exel

Hallo, bin neu hier und waere sehr Dankbar wenn mir jemand hilft.

Hallo,

ich habe folgendes Problem, wenn ich in Exel etwas Drucken möchte und einen Netzwerkdrucker auswähle, bekomme ich immer diese Fehlermeldung und das ist bei allen PC`s im Netzwerk.
Die Fehlermeldung sieht wie folgt aus :http://www.mypic.in/090214/AWSFuhYD.JPG
Habe schon probiert neuen Treiber zu installieren, hab Netzwerk überprüft alles geht.
Das komische ist nach dieser Fehlermeldung kann man trotzdem Drucken.

Ich bitte um einen Tipp. Danke im Voraus

Mitglied: 60730
60730 15.02.2008 um 10:57:59 Uhr
Moin,

welche Treibereinstellungen werden genommen?

RAW Winprint?

Dann zuerst spoolen und dann drucken?
Oder gleich drucken?
Mitglied: 61434
61434 15.02.2008 um 11:48:38 Uhr
ne nicht win raw, sondern RPCSPRN wird verwendet. hab aber gerade Winprint auch versucht.

Über spooler drucken, um druckvorgänge schneller abzuschliesen -> drucker beginnen, nachdem letzte Seite gespoolt wurde.

ist eingestellt. habe schon die anderen möglichkeit probiert. selber fehler. sprich druckauftraege direkt zum drucker leiten.