norbert77

Fehlermeldung kann Offlineadressbuch nicht herunterladen

Hallo Zusammen

Ich bekomme unter den Synchronisierungsprotokoll folgende Meldung:

17:01:03 Microsoft Exchange-Offlineadressbuch
17:01:03 Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server (URL) gefunden.
17:01:03 0X8004010F

das Thema wurde hier schon mal besprochen

Die Offlineadressbuchdateien werden nicht heruntergeladen. Es wurde kein Server (URL) gefunden......

ich habe das Problem nur auf einen PC bei allen anderen funktioniert das einwandfrei

Wenn ich auf dem besagten pc folgendes eingebe:

http://exchangeserver.domain.local/OAB

kommt eine Meldung das ich mich mit einem Benutzernamen und PW anmelden muß

also denke ich das die Verbindung funktionieren sollte.

was könnte da sein das es nur auf den einen PC die Fehlermeldung kommt?

Member: norbert77
norbert77 Sep 13, 2012 at 16:43:09 (UTC)
Wenn ich über die Weboberfläche https://meinefirma.at/owa einsteige kann ich bei einer neuen Mail auf das Globale Adressbuch zugreifen

sehe ich das Richtig das es an den Einstellungen des PC liegt?