s1ron

Was ist das für eine Fehlermeldung?? pls help

so nach langem hin und her hab ichs geschafft n ftp server einzurichten... jetzt kommt aber bei jedem connection versuch diese fehlermeldung beim clienten wie auch beim server

(000006) 13.05.2005 21:27:32 - (not logged in) (...) > 501 Error 10022 in function Disconnect (closesocket) : Invalid argument

was bedeutet das?? was kann ich machen? bitte helft mir

hab windoof xp sp 1

Mitglied: Azubi-Admin
Azubi-Admin 13.05.2005 um 23:19:50 Uhr
Hey,

wie hast du den FTP-Server eingerichtet? Ich meine damit, hast dafür Tools benutzt usw.?

Laut Fehlermeldung hast du entweder Username oder das Passwort nicht richtig eingegeben (Invalid argument = der Wert ist nicht korrekt).
Daher wird der socket = Port geschlossen.

Hast du mehrere Accounts eingerichtet? Wenn ja, versuchs mal mit den Accounts dich anzumelden.

Gruss Azubi-Admin
Mitglied: S1ron
S1ron 14.05.2005 um 10:07:56 Uhr
ok also hab bulletproof ftp server v2.30... die accountdaten sind richtig... wenn mein freund auf mein ftp server connectet kommt er so weit bis eigentlich die ordner gelistet werden sollten aber dann kommt diese fehlermeldung und bulletproof macht sich selber zu :S ich kann auch nicht intern über die interne ip connecte... passiert genau das gleiche :S