dudu

Fehlermeldung pschdprf.dll

Hallo,

ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben in unserer Firma einen Windows SBS Server im Einsatz. Seit ein paar Tagen bekomme ich immer diese 2 Fehlermeldung:

1.
Die Open-Prozedur für den Dienst "PSched" in der DLL "C:\WINDOWS\system32\pschdprf.dll" ist fehlgeschlagen.
Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst sind nicht verfügbar. Der Fehlerstatus ist das erste DWORD in den beigefügten Daten.

2.
Die Konfigurationsinformationen der Leistungsbibliothek "C:\WINDOWS\system32\aspperf.dll" für den Dienst "ASP"
stimmen nicht mit den in der Registrierung gespeicherten vertrauenswürdigen Informationen überein.
Die Funktionen dieser Bibliothek werden nicht als vertrauenswürdig behandelt.

Ich habe absolut keine Ahnung für was diese Dienste bzw. diese 2 dll Datein zuständig sind. Muss ich mir Sorgen machen???

Wäre nett wenn mir jemand eine Auskunft erteilen könnte.

Mfg
David

Member: tom12
tom12 Oct 26, 2007 at 09:07:59 (UTC)
Hallo,

der Thread ist ja noch nicht geschlossen, also:

zu 1.)
ist zu z. B. QoS-Paketplaner zugehörig.
Tritt auf, wenn Qos-Paketplaner deinstalliert wurde.
Siehe: http://support.microsoft.com/kb/942393/de

zu 2.)
ASP.NET, denke ich.
Siehe: http://support.microsoft.com/kb/267831/de

Gruß
Tom