redline

Fehlermeldung vor RedHead Linux 64 bit installation

Your CPU does not support long mode. Please use a 32 bit distribution. -Fehlermeldung vor der Installation von Redhead

Hi @ all,

kann mir jemand bei der obigen Fehlermeldung helfen? Versuche RedHead zu installieren auf einem 64 Bit System und bekomme vor Boot von CD diese Meldung .

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg

redline

Member: brammer
brammer May 08, 2006 at 12:24:59 (UTC)
Du kannst eine 64 bit software nur auf einem 64 bit Prozessor installieren.

Das bedeutet deine Fehlermeldung!
Was für einen Prozessor und was für ein Board verwendest du den ?
Member: redline
redline May 08, 2006 at 12:38:51 (UTC)
Problem schon gelöst... aber danke für den kleinen "schupser" ! lol

...Ist nen Xeon drin... dass passiert, wenn die rechte Hand nicht weiß was die linke macht...

*g*