roland123

Fehlermeldung bei Remouteverbindung

Hallo,
immer wenn ich auf meinem PC die Remouteverbindung öffnen will kommt die Fehlermeldung "Die Active X Version des Clients ist höher als die der Remoute". Betriebssystem ist Windows XP Pro. Ich habe den Remoute desktop mehrere Wochen nicht benutzt und wollte ihn jetzt benutzen. Aktuelle Windowsupdates sind drauf.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Hier nochmal die genaue Bezeichnung "Das ActiveX-Steuerelement für Terminaldienste (mstscax.dll) stimmt nicht mit der Version des Clients überein."

Member: Sturm1978
Sturm1978 Aug 22, 2008 at 06:15:51 (UTC)
Hallo

du schreibst, dass du alle Updates drauf hast.

Frage:
SP3 auch???

Ich hatte selber Probleme mit Anwendungen nach dem ich das SP3 installiert hatte, nach dem ich es wieder deinstalliert habe lief wieder alles wie vorher.
Genau hatte ich ein Problem mit dem
Sicherheitsupdate (KB951748), da ich Internet mit UMTS nutze und mir dieses Update irgendwie den Dienst gesperrt hat.

Vielleicht hilft es dir.
Member: roland123
roland123 Aug 22, 2008 at 06:21:51 (UTC)
Hallo
ja SP 3 ist auch drauf. Ich habe auch Probleme den IE 7 zu installieren.
Ich werde mal Probieren die Software zu deinstallieren
Danke für deinen Tipp
Member: Sturm1978
Sturm1978 Aug 22, 2008 at 09:26:30 (UTC)
Ich habe da gerade noch etwas gefunden vielleicht hilft dir das weiter.

http://support.microsoft.com/kb/928055/en-us