Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehlermeldung bei Remouteverbindung

Frage Microsoft

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

21.08.2008, aktualisiert 22.08.2008, 11803 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
immer wenn ich auf meinem PC die Remouteverbindung öffnen will kommt die Fehlermeldung "Die Active X Version des Clients ist höher als die der Remoute". Betriebssystem ist Windows XP Pro. Ich habe den Remoute desktop mehrere Wochen nicht benutzt und wollte ihn jetzt benutzen. Aktuelle Windowsupdates sind drauf.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Hier nochmal die genaue Bezeichnung "Das ActiveX-Steuerelement für Terminaldienste (mstscax.dll) stimmt nicht mit der Version des Clients überein."
Mitglied: Sturm1978
22.08.2008 um 08:15 Uhr
Hallo

du schreibst, dass du alle Updates drauf hast.

Frage:
SP3 auch???

Ich hatte selber Probleme mit Anwendungen nach dem ich das SP3 installiert hatte, nach dem ich es wieder deinstalliert habe lief wieder alles wie vorher.
Genau hatte ich ein Problem mit dem
Sicherheitsupdate (KB951748), da ich Internet mit UMTS nutze und mir dieses Update irgendwie den Dienst gesperrt hat.

Vielleicht hilft es dir.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
22.08.2008 um 08:21 Uhr
Hallo
ja SP 3 ist auch drauf. Ich habe auch Probleme den IE 7 zu installieren.
Ich werde mal Probieren die Software zu deinstallieren
Danke für deinen Tipp
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
22.08.2008 um 11:26 Uhr
Ich habe da gerade noch etwas gefunden vielleicht hilft dir das weiter.

http://support.microsoft.com/kb/928055/en-us
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Fehlermeldung Gruppenrichtlinieneditor (1)

Frage von anak1m zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Fehlermeldungen bei dcdiag (6)

Frage von Zippo97 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Hyper V seltsame Fehlermeldungen (3)

Frage von BiGnoob zum Thema Windows Server ...

Windows Installation
gelöst Fehlermeldung bei Installation mit Windows XP (7)

Frage von bestelitt zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (15)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

Windows 10
Programm Installation bei Win 10 Fehlerhaft (12)

Frage von Keineahnungvonnix zum Thema Windows 10 ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology DS213j (11)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...