Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehlermeldung bei Remouteverbindung

Frage Microsoft

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

21.08.2008, aktualisiert 22.08.2008, 11595 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
immer wenn ich auf meinem PC die Remouteverbindung öffnen will kommt die Fehlermeldung "Die Active X Version des Clients ist höher als die der Remoute". Betriebssystem ist Windows XP Pro. Ich habe den Remoute desktop mehrere Wochen nicht benutzt und wollte ihn jetzt benutzen. Aktuelle Windowsupdates sind drauf.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Hier nochmal die genaue Bezeichnung "Das ActiveX-Steuerelement für Terminaldienste (mstscax.dll) stimmt nicht mit der Version des Clients überein."
Mitglied: Sturm1978
22.08.2008 um 08:15 Uhr
Hallo

du schreibst, dass du alle Updates drauf hast.

Frage:
SP3 auch???

Ich hatte selber Probleme mit Anwendungen nach dem ich das SP3 installiert hatte, nach dem ich es wieder deinstalliert habe lief wieder alles wie vorher.
Genau hatte ich ein Problem mit dem
Sicherheitsupdate (KB951748), da ich Internet mit UMTS nutze und mir dieses Update irgendwie den Dienst gesperrt hat.

Vielleicht hilft es dir.
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
22.08.2008 um 08:21 Uhr
Hallo
ja SP 3 ist auch drauf. Ich habe auch Probleme den IE 7 zu installieren.
Ich werde mal Probieren die Software zu deinstallieren
Danke für deinen Tipp
Bitte warten ..
Mitglied: Sturm1978
22.08.2008 um 11:26 Uhr
Ich habe da gerade noch etwas gefunden vielleicht hilft dir das weiter.

http://support.microsoft.com/kb/928055/en-us
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (39)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...