madbest

Fehlermeldung beim Ruhezustand

Hallo habe mein IBM T42P (1,8GHerz, 10GB noch frei auf der Festpaltte) von 1GB Ram auf 2 GB Ram aufgerüßtet wenn ich nun in den Ruhezustand fahren will kommt immer folgende Fehlermelung:
"Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen"

Madbest

Member: Madbest
Madbest Mar 02, 2008 at 11:50:37 (UTC)
Was icch noch da zu sagen sollte es geht mal und dann geht es wieder nicht.
wobei das es geht eher sehr sehr selten ist!!
Weis keiner an was das liegen könnte ???????

Madbest
Member: Madbest
Madbest Apr 01, 2008 at 08:59:31 (UTC)
Hallo Leute habe den Fehler selbst gefunden bei MS muss einen Patsch runterladen und da nach geht es eiwandfrei