Fehlermeldung - ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden der informationsspeicher steht nicht zur verfügung
Hallo,
bei einem Outlook 2010 Client kommt beim Start die Fehlermeldung "ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden der informationsspeicher steht nicht zur verfügung". Alle anderen Clients in dem Netzwerk funktionieren einwandfrei.
Probiert wurde bereits folgendes:
- Office neu installiert
- Exchange Konto entfernt und neu hinzugefügt
- Exchange Cache Modus deaktiviert
- Outlook Profil gelöscht und neu erstellt
Auffällig ist halt, dass er bei den Schritten oben sehr wohl den Exchange und die Verbindung zu dem Postfach findet und auch einrichtet, aber beim Start von Outlook kommt dann wieder die Fehlermeldung.
bei einem Outlook 2010 Client kommt beim Start die Fehlermeldung "ihre standard email ordner können nicht geöffnet werden der informationsspeicher steht nicht zur verfügung". Alle anderen Clients in dem Netzwerk funktionieren einwandfrei.
Probiert wurde bereits folgendes:
- Office neu installiert
- Exchange Konto entfernt und neu hinzugefügt
- Exchange Cache Modus deaktiviert
- Outlook Profil gelöscht und neu erstellt
Auffällig ist halt, dass er bei den Schritten oben sehr wohl den Exchange und die Verbindung zu dem Postfach findet und auch einrichtet, aber beim Start von Outlook kommt dann wieder die Fehlermeldung.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 181015
Url: https://administrator.de/contentid/181015
Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock
2 Comments
Latest comment