sollfrank

Fehlermeldung STOP 0x00000050 PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

Bluescreen Fehlermeldung STOP 0x00000050 PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

0x80087000, 0x00000000, 0x85B8FAFC

Gerät: Notebook HP530 mit 1GB Ram
OS: xp Proffessional.

Weiteres Problem:
Firmennotebook mit Zugriff auf SQL-Datenbank, daher ist eine Neuinstallation sehr aufwendig - Vorallem Datenbanksoftware muß neu Lizensiert werden.

Lt. Support Microsoft http://support.microsoft.com/kb/222635/de
Wenn Sie NetMeeting mit aktivierter Freigabe ausführen und den Computer neu starten und NetMeeting erneut starten,
wird möglicherweise die folgende Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm angezeigt.
FAQ:Nach wissen des Besitzers sollte dies jedoch nicht zutreffen.

Dieses Verhalten kann auftreten, wenn Sie auf Ihrem Computer den STB nVidia ZX 8-MB AGP-Grafiktreiber verwenden.
Dieses Problem kann auch allgemein durch den nVidia Riva 128-Chipsatz verursacht werden.
Einige der Treiber für diesen Chipsatz unterstützen OpenGL auf eine Art und Weise, die Konflikte mit der NetMeeting-Freigabefunktion in Windows NT verursacht.
FAQ:Trifft auch nicht zu.

Lösungsvorschlag: Beziehen Sie einen aktualisierten Grafiktreiber für Ihre Grafikkarte vom Hersteller der Grafikkarte oder von Ihrem Computerhersteller,
um dieses Problem zu beheben. Verwenden Sie den Standard-VGA-Grafiktreiber für Windows NT, wenn Sie NetMeeting mit aktivierter Freigabe verwenden, um dieses Problem zu umgehen.
FAQ: Leider startet Gerät auch nicht im Abgesicherten Modus.

Folgende Leistungen mit einem FremdPC durchgeführt. (PLATTE ALS SLAVE)
Temp-Dateien entfernt.
Defragmentiert
Virenscanner checken lassen.
CHKDSK /F keine Fehler
RAM ausgetauscht,

In weiteren Zusammenhang sollte der TCPIP.SYS fehlerhaft sein - wurde aktualisiert.

Der String 0x80087000 soll eigentlich im Zusammenhang "STOP 0x00000074 (0x00000003, 0x00000002, 0x80087000) BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO" bedeuten -> RAMspeicher inkompatibel oder defekt - Scheidet aus.
Oder die folgende Datei ist beschädigt: toside.sys (The following file is corrupted: toside.sys)
Diese Datei existiert nicht.
Bemerkung: Habe im privatem Haushalt Identisches Gerät.

Mitglied: redocomp
redocomp 14.08.2009 um 18:32:17 Uhr
mach mal nen Speichertest mit memtest zum Bespiel oder memtest+

www. memtest86.org

dort .ios laden , auf CD brennen , von der Booten usw.