Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlermeldung Windows

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Dambi

Dambi (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2005, aktualisiert 24.08.2005, 6877 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen

ich habe eine frage:
ich habe eine komische Fehlermeldung wenn ich ein Programm oder ein Dienst oder so ausführe.
Wenn ich etwas installieren will, oder wie beim Screenshot ipconfig mache kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
<link="http://temp.op-maiebaum.ch/fehler.JPG;>screenshot</link>"

Jetzt wollte ich fragen, ob das mit dem Ram zusammenhängt? Habe ich einen Ram Fehler und muss mir nur neue Ram kaufen, oder muss da noch mehr gewächselt werden?

villeicht ist es auch was ganz anderes! ich weiss es nicht und deshalb frage ich

besten dank

gruss dambi
Mitglied: das-omen
23.08.2005 um 20:32 Uhr
Hi!

Wenn das immer passiert wenn du was installieren willst oder etwas starten dann könnte es schon der Ram sein wechsel ihn doch einfach mal zum Test aus.


Tschau

Das Omen
Bitte warten ..
Mitglied: Dambi
24.08.2005 um 08:24 Uhr
ja mach ich! ich bekomme heute einen neuen rambaustein und wechsle ihn mal.

das wäre natürlich gut, wenn es "nur" an den ram liegen würde, denn wenn was anderes nicht gut ist, dann ist das nicht so lustig!!!!!!!!

aber was ich sagen kann, dass es am windows eigentlich nicht liegen kann, denn ich hatte diesen Fehler schon vorgestern und habe dann nochmals eine neuinstallation gemacht und es ist schon wieder aufgetreten. was ich nicht weiss, ist ob es irgendwie am service pack 2 liegt, denn mir ist das immer erst aufgefallen, nachdem ich das service pack installiert habe. doch da ich gerade nach der installation das service pack installiert habe, denke ich, dass es vorher keinen grund hatte so einen fehler anzuzeigen.


also ich hoffe, dass das gut geht!!

danke für den Tipp

gruss dambi
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...