dambi

Fehlermeldung Windows

Hallo zusammen

ich habe eine frage:
ich habe eine komische Fehlermeldung wenn ich ein Programm oder ein Dienst oder so ausführe.
Wenn ich etwas installieren will, oder wie beim Screenshot ipconfig mache kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
screenshot

Jetzt wollte ich fragen, ob das mit dem Ram zusammenhängt? Habe ich einen Ram Fehler und muss mir nur neue Ram kaufen, oder muss da noch mehr gewächselt werden?

villeicht ist es auch was ganz anderes! ich weiss es nicht und deshalb frage ichface-smile

besten dank

gruss dambi

Mitglied: das-omen
das-omen 23.08.2005 um 20:32:02 Uhr
Hi!

Wenn das immer passiert wenn du was installieren willst oder etwas starten dann könnte es schon der Ram sein wechsel ihn doch einfach mal zum Test aus.

Tschau

Das Omen
Mitglied: Dambi
Dambi 24.08.2005 um 08:24:29 Uhr
ja mach ich! ich bekomme heute einen neuen rambaustein und wechsle ihn mal.

das wäre natürlich gut, wenn es "nur" an den ram liegen würde, denn wenn was anderes nicht gut ist, dann ist das nicht so lustig!!!!!!!!

aber was ich sagen kann, dass es am windows eigentlich nicht liegen kann, denn ich hatte diesen Fehler schon vorgestern und habe dann nochmals eine neuinstallation gemacht und es ist schon wieder aufgetreten. was ich nicht weiss, ist ob es irgendwie am service pack 2 liegt, denn mir ist das immer erst aufgefallen, nachdem ich das service pack installiert habe. doch da ich gerade nach der installation das service pack installiert habe, denke ich, dass es vorher keinen grund hatte so einen fehler anzuzeigen.

also ich hoffe, dass das gut geht!!

danke für den Tipp

gruss dambi