flap222

Fehlermeldung Windows NT 4.0 beim installieren eines neuen Programms!

Hallo Zusammen,

wir verwenden einen Server mit Win NT 4.0, SP 6a. Nun versuche ich ein neues Programm zu installieren und erhalte die Fehlermeldung:

Setup hat festgestellt, daß uninstallShield aktiv ist. Bitte schließen Sie uninstallSchield und starten das Setup erneut. Fehler 432

Habe im Task Manager nachgeschaut, es läuft kein Programm und kein Prozess der uninstall benötigen würde. Was nun!

Danke schon mal für die Antworten!

Grüße

Flap

Member: leknilk0815
leknilk0815 May 17, 2006 at 08:05:54 (UTC)
Hi,
ich würde als erstes die Kiste booten und dann einen Neuversuch starten. Ich vermute, daß Du die Installation nicht zum ersten Mal auf der Kiste versuchst, und daher noch vom Setup irgendwo was hängt (Reboot).
Falls danach die Install wieder schief läuft, würde ich mich mal in der Registry nach Fragmenten dieses Programms auf die Suche machen, mit der üblichen Vorsicht natürlich, dann nach reboot noch nen Versuch. Ich setze mal voraus, daß Dein Programm auch NT4- tauglich ist!
Gruß - Toni
Member: ulli1966
ulli1966 May 17, 2006 at 08:22:40 (UTC)
Hallo.

Du hast aber schon Adminrechte?

Grüße Ulli