Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fehlermeldung beim Word 2003

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Moser79

Moser79 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2009, aktualisiert 19:45 Uhr, 4730 Aufrufe, 3 Kommentare

Beim schreiben und schließen kommt immer wieder eine Fehlermeldung.

Erstmal Hallo allerseits,

hab ein Problem mit dem Word 2003. Beschreib mal wie und wann die Fehlermeldung kommt.

Wenn ich das Word aufrufe und was schreibe kommt auf einmal eine Fehlermeldung. Das heißt ich muß nach jeden Satz zwischen speichern. Sonst verliere ich das ganze geschriebene Material.

Hab ich das mal hinbekommen etwas zu schreiben und will das Word2003 schließen kommt das selbe wieder.
Mach ich das Häkchen raus in der Fehlermeldung schließt es zwar, aber nach ca. 15min geht es wieder auf. *grübel*.

Wisst ihr einen Rat was ich machen kann??
Bedanke mich mal im vorraus für die Hilfe!!!!!!!


Ein Bild habe ich jetzt gerade nicht. Aber kann es noch nachreichen!!!

Fehlermeldung:
Informationen, an denen Sie gearbeitet haben, sind möglicherweise.... etc."
Da habe ich dann noch zur Auswahl "Fehlerberichterstattung senden" und "Nicht berichten"



Gruß Jan
Mitglied: christianvhh
06.02.2009 um 21:57 Uhr
hi,

schon mal viren scann gemacht? Oder Office neu installirt?

gruß christian
Bitte warten ..
Mitglied: pcfreeky
10.02.2009 um 10:51 Uhr
du kannst auch noch nach dem virenscan dein office reparieren. so brauchst du es nicht neu zu installieren.

dies geht unter dem menü hilfe und dann erkennen und reparieren. es kann natürlich sein das er dann deine office cd verlangt.

mfg pcfreeky
Bitte warten ..
Mitglied: pcfreeky
10.02.2009 um 10:56 Uhr
wie lange geht das schon mit der fehlermeldung?

wenn nicht sehr lange könntest du auch dein system zurücksetzen.
ich empfehle di aber vorher eine datensicherung zu machen.

hoffe ich konnte dir helfen.
mfg pcfreeky
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Update

Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller

(1)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Standard Ansicht Word Navigationsleiste (9)

Frage von leofabian zum Thema Microsoft Office ...

Basic
gelöst Mit vb.net PDF in Word-Dok einfügen (10)

Frage von ahstax zum Thema Basic ...

Microsoft Office
Word doc kann nicht geöffnet werden abe nach umbenennung zu docx (3)

Frage von henschel87 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...