amd1800mhz

Fehlermeldungen beim Backup mit ARCserve

Fehlermeldungen:
E3712
E3721

Guten Morgen!

Bei der Wochensicherung mit Bright Stor ARCserve Backup (r11.5 SP3 Build 4404) unserer Daten habe ich folgende zwei Fehlermeldungen bekommen:
E3721 Schreiben auf Datenträger nicht möglich, da der auf dem Systemgerät angegebene Schwellenwert erreicht wurde (Datenträger = FILE1][S:/N:] FC=FS - Schwellenwert erreicht)
E3712 Sitzung kann nicht abgeschlossen werden (FC=FS-Schwellenwert erreicht)

Diese beiden Fehlermeldungen sind bisher einmalig in Kombination aufgetaucht. Bei der Tagessicherung dieses Servers taucht der Fehler nicht auf!
Verwenung finden LTO Ultrium 3 Bänder mit einer Kapazität von 400 bzw. 800 GB (komprimiert).

Die Knowlegebase von CA bietet nur einen mehrseitigen englischen Text aus dem ich nicht ganz schlau werde.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
AMD1800MHz

Mitglied: 49144
49144 Aug 17, 2007 at 17:04:22 (UTC)
Band defekt, da zu viele Schreib/Lesefehler? Manuelle Laufwerkreinigung nötig?
Member: AMD1800MHz
AMD1800MHz Oct 09, 2007 at 10:57:53 (UTC)
Der Fehler ist nicht wieder aufgetreten. Scheinbar bin ich der einzige hier der mit diesem Fehler zu kämpfen hatte.

Gruß
AMD1800MHz