kl3000

Fehlermeldungen bei Symantec Backup Exec 12.5 auf Windows Server 2003

wer kann mir per Fernwartung helfen? Gibt es hier auch österreichische Techniker?

Fehlermeldungen bei Symantec Backup Exec 12.5 auf Windows Server 2003
wer kann mir per Fernwartung helfen? Gibt es hier auch österreichische Techniker?
Ich bin gerne bereit dafür zu zahlen.

Member: webstor
webstor Feb 11, 2010 at 12:26:41 (UTC)
Hast Du das Problem schon gelöst?
Member: kl3000
kl3000 Feb 12, 2010 at 00:00:36 (UTC)
Leider hab ich das Problem noch nicht lösen können.
Member: webstor
webstor Feb 12, 2010 at 06:56:29 (UTC)
Schick mir mal Deine genaue Fehlerbeschreibung, OS und Log Einträge etc.

Lass es mir mal durch den Kopf gehen.
Ist sehr nervig wenn die Backup Exec 12.5 mal zicken macht. Schon des öfteren erlebt und behoben.

MfG