irseena

Fehlermeldungen in Word 2003 erscheinen nicht mehr im Vordergrund

Hallo,

ich habe das Problem, das Fehlermeldungen im Word nicht mehr als aktives Fenster im Vordergrund erscheinen, sondern nur noch im Hintergrund.

Man erkennt eine Fehlermeldung nur noch daran, das Word in der Taskleiste blinkt. Man muß dann darauf klicken um die Fehlermeldung lesen zu können.

Normalerweise erscheinen die Fehlermeldungen von Word direkt im Vordergrund als aktives Fenster. Irgendjemand eine Idee wie man das wieder ändern kann?

Vielen Dank

Irseena

Mitglied: NetWolf
NetWolf 08.07.2010 um 22:13:15 Uhr
N'abend,

durchaus möglich, es liegt vermutlich an deinem Betriebssystem, aber das scheint ja geheim zu sein face-sad

Was ergab die Level 3 Analyse? *

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

## Erklärung der Level 3 Analyse
Administrator: "Was wurde verändert?"
Benutzer: "nichts"
Administrator: "Was wurde verändert, bevor NICHTS verändert wurde?"
Mitglied: irseena
irseena 12.07.2010 um 18:17:45 Uhr
Hallo Netwolf,

BS ist Win XP Sp3. Word 2003 Sp3. Geändert wurde der Printserver. Der Standardnetzwerkdrucker (ein HP 3005dn) liegt jetzt auf einem neuen Server. Wir haben den alten Win2003 Printserver abgeschaltet und einen neuen Win2003 Server virtualisiert. Treiber sind die selben geblieben. Eigenartigerweise tritt das Problem nur bei wenigen PCs auf.

Keine Ahnung wo ich suchen soll.

Vielen Dank

Irseena