achklein

Fehlgeschlages Windows-Update des Grafikkartentreibers

Hallo,

ein Bekannter von mir bekommt bei Windows Updates (Windows 7 64 Pro) ein verfügbares Update für seine Grafikkarte angezeigt:

dohle

Ich habe jetzt den Treiber manuell bei Nvidia herunter geladen und installiert, trotzdem wird das Update immer noch angeboten. Beim Herunterfahren des Computers wird das Updates auch installiert, nach einem Neustart sehe ich jedoch, dass das Update fehlgeschlagen ist. Was kann ich tun? Danke für eure Tipps!

Achim

Member: Archeon
Archeon Jan 10, 2018 at 07:32:58 (UTC)
Hallo,

blende es doch einfach aus und/oder bereinige die gecachten Updates, danach sollte es auch nicht mehr angeboten werden.

Gruß
Member: eisbein
eisbein Jan 10, 2018 at 07:56:18 (UTC)
Hallo!

blende es doch einfach aus und/oder bereinige die gecachten Updates

Ausblenden ist nicht die beste Idee, da dann für alle Windows-Zeiten mit Nvidia-Updates Ruhe herrscht. face-wink

Bereinigen hingegen trifft den Gates-Nagel schon eher.

Gruß
eisbein
Member: Tektronix
Tektronix Jan 10, 2018 at 07:57:25 (UTC)
Hallo,
ja Du mußt das Update ausblenden. Das Problem hatte ich auch schon.
Mitglied: 117471
117471 Jan 10, 2018 at 08:02:39 (UTC)
Hallo,

Zitat von @eisbein:

Ausblenden ist nicht die beste Idee, da dann für alle Windows-Zeiten mit Nvidia-Updates Ruhe herrscht. face-wink

Umso besser?!?

Gruß,
Jörg
Member: eisbein
eisbein Jan 10, 2018 at 08:09:28 (UTC)
Hallo!

Umso besser?!?

Jeder wie er will. face-smile
Aber gleich die Türe zunageln damit keiner mehr rein kann?

Gruß
eisbein
Mitglied: 117471
117471 Jan 10, 2018 at 08:34:35 (UTC)
Hallo,

Zitat von @eisbein:

Aber gleich die Türe zunageln damit keiner mehr rein kann?

In Manhatten und Nordafrika? Ja! face-smile

Gruß,
Jörg
Member: eisbein
eisbein Jan 10, 2018 at 08:56:03 (UTC)
Zitat von @117471:

Hallo,

Zitat von @eisbein:

Aber gleich die Türe zunageln damit keiner mehr rein kann?

In Manhatten und Nordafrika? Ja! face-smile

Gruß,
Jörg

Stimmt!
Und während der Festtage, als diese 3 Typen singend mit einem Stern herumgeschlichen sind. Ich hab sogar das WLAN deaktiviert... face-smile

Gruß
eisbein
Member: Archeon
Archeon Jan 10, 2018 at 13:24:25 (UTC)
Und wie hast du dann an heilig Abend, nach guter alter Tradition, eine Pizza bestellt? Rauchzeichen durch den Kamin gehen ja nicht, da musste ja der "nette ältere Herr" noch durch rutschen oder hatte der die Pizza mit im Sack?
Member: eisbein
eisbein Jan 11, 2018 at 05:24:15 (UTC)
oder hatte der die Pizza mit im Sack?

So mancher findet doch tatsächlich noch Reste in den Schubladen der Kollegen, neben etwas Weihnachtsgeld ... face-smile

Morgentlicher Gruß
eisbein