Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Feiertage werden in Outlook 2000 nicht angezeigt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: mmarschner

mmarschner (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006 um 09:51 Uhr, 7184 Aufrufe

Hat sich inzwischen erledigt, aber vielleicht zur Info ganz hilfreich.

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, zu dem ich selber keine Rat habe, und zu dem ich hier nichts gefunden habe.

Bei einer Outlook 2000 Installation mit Exchangeserver tritt das Problem auf, dass die Feiertag nicht mehr angezeigt werden, obwohl diese im Kalender eingetragen wurden.

Wenn die Feiertage neu eingetragen werden sollen - über Optionen, ... - erscheint die Meldung, dass die Feiertage bereits im Kalender vorhanden sind, und ob der Eintrag neu durchgeführt werden soll. Nachdem die Frage bestätig wurde, werden die Feiertage zwar importiert, aber auch nach Neustart von Outlook nicht angezeigt.

Das Eigenartige dabei ist, dass die Feiertag im vergangenen Jahr angezeigt werden.

Der Rechner läuft unter Windows XP, SP1 und Office 2000 ist mit SP3 gepatched.

Welche Version vom Exchangeserver läuft kann ich nicht sagen, da dieser in einem zentralen Behördenrechenzentrum steht, und ich keinen Zugriff drauf habe.

Wer hat also Rat und kann helfen.


Schon mal schönen Dank

Michael




Nachtrag

Das Problem hat sich gelöst, da es von Microsoft ein Update für Outlook gibt, welches die Feiertag bis 2007 anzeigen soll.

Michael
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...