rufusalex

Feiertagsübersicht in Outlook ab Version 2003

Gibt es ein Feature für Outlook welches mir in einer Übersicht die Feiertage von diversen Ländern(Agypten, Belgien, Frankreich, Griechenland, Italien, Marokko, Portugal, Spanien, Südafrika und die Türkei) anzeigen kann?

Member: an-wei
an-wei Oct 08, 2008 at 08:59:47 (UTC)
unter ' extras - kalenderoption - feiertage hinzufuegen ' kannst du die laender auswaehlen, die du angezeigt haben moechtest.
diese werden dann auch im kalender ausgegeben.
Member: jelops
jelops Oct 08, 2008 at 09:00:51 (UTC)
Hi

Meinst du ein Feature in form von einem Add-In oder einfach so?

Also bei Outlook direkt, kannst du dir die Feiertage meines Wissens nach nicht anzeigen. Du kannst jedoch auswählen, welche Feiertage von welchem Land du dabei haben möchtest.

Pfad: Extras - Optionen - Kalenderoptionen - Feiertage hinzufügen

Wenn du wissen willst, was für Feiertage das beinhaltet, würde ich ma frech auf www.google.de nach Outlook Feiertage *Land* suchen. Oder halt nach einem Add-In suchen.

Greetz

Jel
Member: roberth
roberth Oct 08, 2008 at 09:16:13 (UTC)
Hallo,

hier -> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=32c24709-50b5- ...

wären schon mal die deutschen Feiertage bis 2012

für andere Länder gibts das bestimmt auch noch.

Gruß,
roberth