kurtloewe

Felder Telefonnummer können nicht angepasst werden

Hallo,
ich arbeite mit Outlook 2007. Wenn ich einen Kontakt öffne, möchte ich im Abschnitt "Telefonnummern" die Zuordnung von Geschäftlich auf Firma bei allen Kontakten ändern. Muss ich jeden Kontakt einzeln abarbeiten oder gibt es eine bessere Lösung?

Member: ZAFAS
ZAFAS Apr 23, 2009 at 13:41:51 (UTC)
evt. mal versuchen als CSV zu exportieren, dann in XLS anpassen und wieder importieren..
selber noch nicht versucht, aber vielleicht kommst du ja schonmal weiter. leider derzeit keine zeit zum probieren.