Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Felder in Word 2003 werden nicht automatisch aktualisiert

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 4) - Jetzt verbinden

29.12.2008, aktualisiert 17:56 Uhr, 5878 Aufrufe

Ich habe bei einem Kunden ein Problem,

es handelt sich um einen Notar und seine Software.
Diese verwendet die Word (2003) zum erstellen, eingeben und anzeigen von Texten.
Bis vor kurzem war alles OK.

Nun werden bei den Word-Dokumente auf allen PCs (4 Stück) beim öffnen nicht mehr die Felder aktualisiert.
Auf jedem Dokument gibt es unten in der Fußzeile ein Feld welches die Dokumente ID anzeigt und eine Seitenzahl.

Man kann nun das Feld anklicken und manuell aktualisieren.
Beim Ausdrucken wird das Feld aktualisiert und auch beim ändern der Anzeige oder der Druckvorschau ist die Anzeige danach auch ok.

Mir ist dieses Problem allgemein von Word bekannt, die Frage ist eher: Warum ging es vorher.
Der Hersteller der Software zieht sich aus der Affäre und sagt: bei allen Anderen gehts und vorher ja auch.

Alles Updates sind eingespielt.
XP Professional.

Ich habe ein kleines Makro geschrieben weclhes die Anzeige wechselt. Es funktioniert von Hand prima. Aber nicht beim Makro AutoOpen.

Die Optione beim öffnen aktualisieren ist aktiv.

Hat da noch Jemand einen Tipp für mich?
a) Das Problem zu lösen
b) Das Problem zu umgehen

Stefan
Ähnliche Inhalte
Windows Server
2016er GPOs nach Migration von 2003 importieren? (3)

Frage von kschi12 zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Automatisch entscheiden ob prozentual oder fest anzahl von Datensätze (7)

Frage von hugothemagpie zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Hintergrundbild per Gruppenrichtlinien wird nicht aktualisiert (4)

Frage von florianza zum Thema Windows Server ...

Visual Studio
gelöst Vb.net: Word-Doc seitenweise durchsuchen nach Textmarke (7)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte