h2de

Feldnamen für Script LDAP

Hallo,

ich möchte Benutzereigenschatfen aus dem AD per Script auslesen. Soweit ist das kein Problem für die Standardfelder auf der allgemeinen Seite (Vorname, Nachname,Homepage etc.). Nun möchte ich aber auch Einträge von den anderen Reitern lesen z.B. Anmerkung, Titel, Firma, Ort.

Ich hab schon ein paar Feldnamen herausgefunden aber gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Feldnamen? Laut MS müssten diese "lDAPDisplayNames" heißen aber ich habe beimm googlen nicht gefunden. Speziell würde mich das Feld "Anmerkung" interessieren.

Gruß
h2de

Member: h2de
h2de Feb 28, 2007 at 08:48:46 (UTC)
Habe selbst durch Zufall eine Seite gefunden. Wer auch interesse hat hier:

http://www.faq-o-matic.net/content/view/60/45/