batman00

Fenster bei gesperrtem Rechner permanent an anderem Ort plazieren

Hallo, habmal ne blöde Frage.

Wenn der Rechner gespeert ist, erscheint doch das Fenster, dass der Rechner gesperrt ist und man ihn wieder entsperren muss blabla...

Kann man die Position dieses Fensters definieren, dass es zum Beispiel permanent im oberen rechten bereich ist?

Member: Atti58
Atti58 Sep 05, 2006 at 14:44:50 (UTC)
... da das der Bildschirmschoner von Windows ist, sollte man das tunlichst sein lassen face-wink ...

Gruß

Atti
Member: batman00
batman00 Sep 05, 2006 at 14:47:18 (UTC)
Wie meinst das?
Ich will ja nur dieses Windowsfenster verschieben.