Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Fenster von Internet Explorer 8 auf Vista Ultimate 64-Bit wird an falscher Position und nicht maximiert geöffnet

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: Excaliburx

Excaliburx (Level 2) - Jetzt verbinden

14.03.2010 um 14:23 Uhr, 4825 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

als ich mal den IE 8 verwendet habe, habe ich ein Fenster etwas zusammen geschoben nach rechts oben.

Nun habe ich nur bei manchen Links in Webseiten das Problem, dass sich ein neues Fenster öffnet, dieses jedoch nicht maximiert, sondern klein rechts oben geöffnet wird.

Zurücksetzen des IE auf Standard brachte nichts.

Starten tut der IE maximiert, jedoch werden Linkseiten in einem neuen verkleinerten Fenster rechts oben geöffnet.

Kennt jemand das Einstellungen, z.b. Dialogspeichereinstellungen in der Registry die zurückgesetzt werden können?

Danke!
Mitglied: nessuno
15.03.2010 um 12:30 Uhr
Ciao Viper 5000

Das Problem hatte ich auch mal... bei mir hat es weitergeholfen, dass ich das neue Fenster (in deinem Fall das oben rechts) neu Positioniert habe und dann als letztes Fenster geschlossen habe.

Hab mich damals auch in der Registry umgeschaut, aber wurde nicht gerade schlau daraus.

Einzige Option, welche ich dir in der Registry noch empfehlen kann ist die folgende:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]
"Window_Placement"=-
Viel erfolg...

Gruss,
nessuno
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst GPO Internet Explorer Wartung entfernen (5)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Https-Verbindung nur über Internet-Explorer (21)

Frage von Leo-le zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte