johnnyw

Fenster für neue Email schließt automatisch während dem Schreiben

Hallo zusammen,
wenn ich mit Outllook 2010 (WInXP) eine email schreibe, kommt es immer häufiger vor, dass das Emailfenster automatisch schließt. Meine geschriebene email ist dann weg. Liegt auch nicht in "Entwürfe".
Fehler tritt erst auf, seit neuer Kyocera Drucker installiert wurde. Gibt es da einen Zusammenhang?
Add-Ons in Outlook sind schon alle deaktiviert.
Keine Lösung.

Hoffe, dass von Euch einer Rat weiß.

Gruß
Johnny

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 02, 2014 updated at 13:14:36 (UTC)
Moin,

entweder Du guckst mal in die Ereignisanzeige, ob es da Hinweise auf das Verhalten gibt ... oder noch viel einfacher: vertick den Kyo (was ist das überhaupt für einer?) wieder auf ebay face-wink.

LG, Thomas
Member: johnnyw
johnnyw Apr 02, 2014 at 13:15:51 (UTC)
Da ist das nächste Problem: in der Ereignisanzeige steht nix.
Drucker ist ein C2026MFP
Habe diesen einige Male in der Firma im Einsatz. Macht nirgends Probleme, außer an diesem PC.

Gruß
Johnny
Member: sk-it83
sk-it83 Apr 02, 2014 at 13:44:50 (UTC)
Und was war nun die Lösung oO!?
Member: johnnyw
johnnyw Apr 02, 2014 at 14:06:44 (UTC)
Schlamassel...
bin irgendwo hingekommen.
Wie krieg ich denn die "Lösung" wieder weg?????
Member: sk-it83
sk-it83 Apr 03, 2014 at 05:22:49 (UTC)
Glaub das geht nicht, musste nochmal neu fragen.
Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Apr 03, 2014, updated at Apr 06, 2014 at 07:29:17 (UTC)
Schmeiss doch den Kyo-Treiber nochmal runter und beobachte das ... ich glaube aber eher nicht, dass es damit zusammenhängt. Aber mit den MuFu's weiss man ja nie face-wink.

LG, Thomas
Member: johnnyw
johnnyw Apr 06, 2014 at 07:30:03 (UTC)
Hallo Leute,
passt!
Drucker deinstalliert und nicht über USB, sondern über Netzwerk angeschlossen.
Alles läuft wieder!!
Danke
Johnny