denim44
Goto Top

Fenster schließen

Fenster mit Hilfe einer batch schließen

Hi @ all,

Ich öffne mit einer Batch mehrere Fenster, welche unter dem Prozess Explorer laufen. Jetzt möchte ich eines dieser Fenster schließen.
Hatte schon recharchiert und herausgefunden, dass man mit "WinClose" ein bestimmtes Fenster schließen kann. Nur leider gibt es im Netz hierfür keinerlei Downloads. Kennt ihr noch eine andere Möglichkeit dies zu lösen??

lg Denim


PS: über PID zu schließen wär unsinnig

Content-Key: 132969

Url: https://administrator.de/contentid/132969

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Uffschnapper
Uffschnapper Jan 08, 2010 at 12:18:03 (UTC)
Goto Top
Hallo Denim,

schaue dir mal autoit an, vieleicht hilft dir das ja weiter face-smile

lg

Uffschnapper
Member: Denim44
Denim44 Jan 08, 2010 at 12:29:38 (UTC)
Goto Top
Joa, naja ich dachte eigentlich eher an einen Befehl, den ich in der Batch einbauen kann.

Aber trotzdem Danke. Ich werde es mir einfach als .au3 schreiben und als Exe compiliert in die Batch einbinden. =)