denim44

Fenstergröße und Standort

Schon wieder ich -.- ^^

Hi @ all ,

Also ich habe eine Batch, welche mir ein Fenster öffnet. (start [Pfad]). Das Fenster, welches ich öffne soll aber rechts unten im Bildschirm erscheinen und auch bestimmte Maße erhalten. Kann ich das mithilfe einer Batch lösen??

Printed on: May 4, 2024 at 23:05 o'clock

Mitglied: 77559
77559 Jan 07, 2010 at 15:26:09 (UTC)
Zitat von @Denim44:
Also ich habe eine Batch, welche mir ein Fenster öffnet. (start [Pfad]). Das Fenster, welches ich öffne soll aber rechts
unten im Bildschirm erscheinen und auch bestimmte Maße erhalten.

Kann ich das mithilfe einer Batch lösen??
Kurze Antwort: Ja

Tipp: http://commandline.co.uk/cmdow/index.html

Gruß
LotPings