diesel

Fensterposition verschoben bei Popups

Hallo,

folgendes Problem ist bei einer Kollegin von mir aufgetreten.

Wenn irgendwelche Dialoge aufpoppen(Druckdialog, Speichern unter, o.ä.) erscheinen sie soweit am rechten Bildschirmrand das sie nur noch zur Hälfte zu sehen sind.

Woran kann das liegen oder wie kann ich das beeinflussen?

Mitglied: 51705
51705 Jun 13, 2008 at 17:31:32 (UTC)
Hallo,

ist vielleicht ein zweiter (nicht vorhandener) Monitor konfiguriert?

Grüße, Steffen
Member: Diesel
Diesel Jun 14, 2008 at 14:24:43 (UTC)
Das wäre natürlich möglich. Denn es handelt sich ja um ein Notebook und ich weiß nicht genau was die liebe Frau Nutzerin damit macht *g*
Kann sein, dass sie was verstellt hat.

Ich werde das prüfen und mich dazu melden.
Danke schonmal.

EDIT:
Leider konnte ich keinen weiteren eingetragenen Monitor erkennen auf dem Notebook.
Woran kann es denn noch liegen, dass die Fensterpostion nicht mittig auf dem Bildschirm erscheint?