samot

Fernbedienung

Hallo,
ich habe ein kleines Problem was ich hoffentlich mit eurer Hilfe lösen kann. Ich habe eine Tv-Karte aber ohne Fernbedienung. Und da kamm mir die Idee, da ich auch noch einen USB-IR Empfänger und eine alte Fernbedienung habe ob es nicht eine Software gibt, die USB unterstützt und die ich nutzen könnte um die Tv Software zu bedienen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 12, 2006 at 11:30:37 (UTC)
Gib mal in einer Suchmaschine deines Vertrauens: Fernbedienung für den PC ein.
Member: Samot
Samot Nov 12, 2006 at 12:26:54 (UTC)
meinst du auf diese Super Idee wäre ich noch nicht gekommen!! Da finde ich nur Software für com IR Geräte aber nicht für USB