ludi025

Fernseh schauen und gleichzeitg am Pc arbeiten

Hallo,
es ist ja möglich das man eine DVD auf dem PC abspielt und das Signal über die Grafikkarte zum Fernseher leitet. Mich interessiert nun ob es möglich ist das man den DVD Film der auf den PC läuft auf den Fernseher sehen kann und man gleichzeitig mit dem Pc arbeiten oder dabei ein Spiel zocken kann. Der DVD Film soll also mehr oder weniger im Hintergrund auf dem Pc laufen. Gibt es da eine Lösung?

MfG Ludi025

Mitglied: 6890
6890 Apr 19, 2006 at 09:16:01 (UTC)
klar:
multicore cpu und quad-sli =)

nee ehrlich mal wenn dein cpu und deine grafikarte das mitmachen (von der leistung her) dann dürfte das eigentlich kein problem sein.

du könntest den Fernseher als 2 erweiterten monitor laufen lassen (wenn das dein grafikkarten treiber unterstüzt) und auf dem einen bild die DVD (Fernseher) laufen lassen und auf dem anderen spielen (Monitor)!!

mfg godlike P
Member: DaSam
DaSam Apr 19, 2006 at 10:17:29 (UTC)
Kauf Dir doch bitte eine 29EUR DVD-Player - da hast mehr Spass damit.