Fernsteuerung MS-DOS 6.x - PC

Software zur Fernsteuerung eines alten MS-DOS-Rechners gesucht

Hallo!

Habe einen MS-DOS-Rechner mit DOS 6.x, den ich gerne aus der Ferne überwachen möchte. Netzwerk hat er. Suche aber ein Tool, mit dem ich den Rechner überwachen / fernsteuern kann. Verwende Servers-Alive um Ihn, und seine Dienste, zu überwachen.

Möchte mich aber auch gerne auf den Rechner loggen und Ihn ggf. neu starten können.

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank.

Mitglied: superboh
superboh 13.12.2005 um 14:00:26 Uhr
Hallo,

also ich kenne keine Möglichkeit so was unter DOS zu machen.

Gruss,
Thomas
Mitglied: Mad-Eye
Mad-Eye 15.12.2008 um 10:18:44 Uhr
Höchstens ein IP KVM Switch....