z3r0null

Fernstudium Wirtschaftsinformatik

Moin Moin,
ich bin zur Zeit Fachinformatiker für Systemintegration und habe mich nun entschlossen ein Studium zum Wirtschaftsinformatiker zu beginnen.
Hat evnt. jemand Erfahrungen mit dieser Kombination und kann mir sagen auf was ich mich da genau einlasse? Besonders in der Richtung
Fernstudium?
Ich habe noch ca. ein halbes Jahr bevor alles los geht, gibt es hier gute Bücher mit denen man sich vorbereiten kann in Bezug auf...

... Mathe
... BWL
... C++

Member: brammer
brammer Dec 09, 2009 at 11:06:46 (UTC)
Hallo,

wenn du deinen eigene Beitrag mal aufrufst und auf der Seite weiter nach unten Scrollst, findest du unter der Überschrift

"Mögliche Antworten oder verwandte Beiträge" mehrere Links.
Hast du dich schon mal durchgelesen?

brammer