Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fernwartung über Router und AOL

Frage Internet

Mitglied: Philippe-M

Philippe-M (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2006, aktualisiert 26.03.2007, 4922 Aufrufe, 7 Kommentare

Bekomme keinen Connect

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Dyndns account angelegt und wollte somit vom Geschäft auf meinen Heim PC zugreifen. Leider bekomme ich weder mit RDP oder Telnet (auf den Router) drauf. Ich habe den Port bei meinem Router richtig freigegeben. Blockt AOL diesen Zugriff??? Ist diese IP die ich bekomme vielleicht nur die des Proxys von AOL??? Ich habe auch die Softwarefirewall ausgeschalten und es geht trotzdem nicht. Ich habe Fernwartungen schon oft durchgeführt und Sie haben immer funktioniert. Außer bei mir selber. Hat jemand da eine Ahnung??

Danke im voraus
Mitglied: Midivirus
22.03.2006 um 13:07 Uhr
wenn du auf http://www.whatismyip.com gehtst,
wirst du nur die des Servers bekommen ...

ich weiß auch gar nicht,wie die Topologie von AOL ist,w eil ich diesen ISP einfach hasse ;)

Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: Philippe-M
22.03.2006 um 13:19 Uhr
Also nur die des Servers von AOL??? ICh hab im Google nach solchen Problemen gesucht und nichts gefunden. Wenn man wirklich keine Fernwartung ins AOL machen kann müssten dort tausende Einträge stehen. Hat jemand noch einen Tipp????
Bitte warten ..
Mitglied: Shaby
22.03.2006 um 13:38 Uhr
Hy

Evtl. könnte das hier helfen:

http://www.logmein.com

Wirklich Super Dienst! 256 Bit verschlüsselt und für Privat User gratis. Dieser Dienst konfiguriert sich praktisch von allein.

Hast du nur die Ports freigeschaltet? Bei NAT musst du auch die weiterleitung "pinholes " aktivieren.
Bitte warten ..
Mitglied: 16568
22.03.2006 um 16:36 Uhr
Was für einen Account hast Du bei Dir im Router eingegeben (Hauptaccount)?
Wie setzt sich das Paßwort zusammen (wieviele Stellen, alpanumerisch...)?

Ich hab' hier im Forum schon mal gepostet, was AOL (alle off-line) so für Spielchen treibt...



Lonesome Walker
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
24.03.2006 um 13:11 Uhr
Es interessiert sich wohl keiner mehr für das o.g. Problem!!!



Grüße
Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: Philippe-M
26.03.2007 um 12:00 Uhr
Hab den ISP gewechselt.... Man bekommt nur die IP des Proxys und nicht seine eigentliche IP. Fernwartung somit nur direkt mit z.B. Ultra VNC etc. möglich
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
26.03.2007 um 14:07 Uhr
Hab den ISP gewechselt....
wurd ja auch Zeit, weil AOL einfach schlecht ist!
Man bekommt nur die IP des Proxys und nicht seine eigentliche
IP. Fernwartung somit nur direkt mit z.B. Ultra VNC etc. möglich
auch falsch, wenn du die AOL Software "NICHT" benutzt, dann bekommst du auch deine richtige IP ;)

weil AOL-###nsoftware einen automatischen Proxy hat!

fette Grüße ...
Midivirus

PS: ICH HASSE AOL ...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Utilities
gelöst Fernwartung verwalten (19)

Frage von ukulele-7 zum Thema Utilities ...

Netzwerkprotokolle
Merkwürdige IPv6-Adresse im Router (16)

Frage von achklein zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Router & Routing
gelöst Suche guten Router für Router-Kaskaden (15)

Frage von McLion zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
Router zu Router config ?! zufällige disconnects (11)

Frage von richwhat zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Mac OS X

Apple hat macOS High Sierra veröffentlicht

(4)

Information von Frank zum Thema Mac OS X ...

Viren und Trojaner

Ransomware or Wiper? RedBoot Encrypts Files but also Modifies Partition Table

(4)

Information von BassFishFox zum Thema Viren und Trojaner ...

Notebook & Zubehör

WOL bei HP Notebooks

(8)

Erfahrungsbericht von Henere zum Thema Notebook & Zubehör ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Seit IP Umstellung DC DNS Fehler (29)

Frage von Yaimael zum Thema Windows Server ...

Windows 10
gelöst Netzwerkkarte schaltet sich erst nach dem Logon ein (24)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Grafik
gelöst CAD Arbeitsplätze (17)

Frage von Diddi93 zum Thema Grafik ...

Weiterbildung
gelöst Fest angestellter Admin oder Systemhaus Admin mit Kundenbetreuung? (16)

Frage von Voiper zum Thema Weiterbildung ...