diskformat

Fernwartungssoftware(gerne auch Freeware) für Mac OSX gesucht

Wollte mich mit unserem Apple vertraut machen und daher suche ich o.g. Software.
Im Win-Pc Bereich setze ich Radmin ein, aber das läuft auf Mac nicht.

Wäre dankbar für Tipps

Member: primusvs
primusvs Oct 04, 2006 at 10:31:05 (UTC)
@dsikformat

OSXvnc 1.71

HP: http://www.redstonesoftware.com/products/vine/vineosx/

Gruss

primusvs
Member: diskformat
diskformat Oct 04, 2006 at 13:01:10 (UTC)
danke
Member: diskformat
diskformat Oct 05, 2006 at 12:53:46 (UTC)
Muss nochmal nachfragen, was ich suche ist ein Frontend, was unter Windows läuft

Also ich installiere die Remote Software auf dem Mac sollte dann aber den Mac vom Windows PC aus steuern können.

Geht das damit?
Member: primusvs
primusvs Oct 05, 2006 at 19:27:41 (UTC)
@diskformat,

ich kenne mich nicht mit MAC´s aus.
Probier doch einfach mal einen Windows Viewer z. B. TightVNC Viewer und dann versuch mal den MAC über die IP Adresse zu remoten, passiert dort etwas.

TightVNC Viewer

HP: http://www.tightvnc.com/download.html

Aber sehe vorher zu das auf den MAC die OSXvnc SDienst auch läuft.

Gruss

primusvs