Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fernwartungstool für iPhone

Frage Apple

Mitglied: Dextha

Dextha (Level 2) - Jetzt verbinden

17.09.2010 um 16:03 Uhr, 5645 Aufrufe, 5 Kommentare

Hi,

kennt von euch jemand eine Software mit der man ein iPhone fernwarten kann? Ich will nicht von einem iPhone einen Rechner steuern sonder von einen Rechner aus ein iPhone!

LG. Dextha
Mitglied: dog
17.09.2010 um 23:55 Uhr
Das geht nur von einem Exchange-Server aus und dort nur sehr eingeschränkt (iPhone löschen, etc.)
Bitte warten ..
Mitglied: Marcusg562
15.10.2010 um 11:45 Uhr
Mir stellt sich die Frage warum du dein iPhone Fernwarten möchtest, bzw. welche Funktionen du nutzen möchtest. Löschen, Syncen oder nur den Bildschirm wiedergeben?
Bitte warten ..
Mitglied: wolffsed
28.10.2010 um 09:30 Uhr
Zitat von dog:
Das geht nur von einem Exchange-Server aus und dort nur sehr eingeschränkt (iPhone löschen, etc.)

Hallo und guten Tag,

verstehe ich das richtig, dass es von einem Exchange-Server aus möglich ist, die kompletten Inhalte eines IPhones zu löschen - wenn das Teil ggf geklaut wurde oder anderweitig abhanden gekommen ist...!??
Bitte warten ..
Mitglied: dog
29.10.2010 um 15:35 Uhr
Jup, kann man machen.
Ist übrigens auch ein beliebtes Spiel bei manchen Admins, die was gegen private Geräte am Exchange haben.

Technisch wird dabei allerdings nicht das Gerät gelöscht (dauert ja auch zu lange), sondern der Schlüssel für die Hardware-Verschlüsselung wird gelöscht und die Daten sind nicht mehr zugänglich (endgültig).
Bitte warten ..
Mitglied: KevinK91
29.12.2010 um 15:22 Uhr
Also ich glaube auf normale wege sprich über ein App aus dem Appstore wirst du dich da schwer tun.

Ich weiss nicht ob es dir was sagt es gibt ein Programm das nett sich Real VNC, das kann man nach einem Jailbreak des iPhone auch auf das iPhone Instllieren.
Dann Läuft der Real VNC Server auf dem iPhone und du kannst mit dem Real VNC Viewer drauf zugreifen.

Allerdings muss dazu sagen das real VNC nur für das netzwerk gedacht ist. Man kann natürlich drauf auch drauf zugreifen wenn sich das iPhone über VPN einwählt, aber das habe ich noch nie wirklich getestet. Wenn Sich das iPhone im gleichen Netz wie der Computer befindet funktioniert es einwandfrei. Benutze es gern wenn ich eine Anleitung schreiben muss (Bilder sind immer beliebter als Text ;))

Ich hoffe das hilft dir ein wenig.

http://www.realvnc.com/ (Seite von Real VNC, dort gibts das für den PC. Die Software für das Iphone gibts nur nach Jailbreak in dem sogennanten Cydia Store)

grüße
Kevin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...