timtom-01

Feste IP und Providerwechsel

Hallo zusammen,

eine eigentlich recht einfache Frage.

Kann man bei einem Providerwechsel seine feste IP auch mitnehmen oder beantragt man beim neuen Provider eine neue feste IP?

Danke.

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Sep 28, 2007 at 18:54:42 (UTC)
Hallo,

das wirst Du wohl eine neue bekommen, denn das Subnet wird beim alten Provider verbleiben

Ralf
Member: timtom-01
timtom-01 Oct 12, 2007 at 08:41:48 (UTC)
habe mittlerweile mit dem Provider gesprochen. Die IP kann mitgenommen werden, allerdings werden die Kündigungsfristen dies in diesem Fall nicht möglich machen da zu dem Providerwechsel ein Standortwechsel hinzukommt.