Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Festnetztelefon mit automatischer Rufannahme

Frage Netzwerke TK-Netze & Geräte

Mitglied: DONNobre

DONNobre (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2011 um 21:10 Uhr, 9144 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen, hoffe das Thema passt hier rein ...

Also ich suche eine einfaches und günstiges Telefon was eine automatische rufannahme hat.
Es soll keine 200€ kosten und vorzugsweise soll es direkt an eine freisprecheinrichtung gehen, dies ist aber nicht zwangsläufig nötig.

habe mir zwar schon
http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=223_280&products_id=54075
angeguckt aber da wird erst rangegangen wenn man sich bewegt. suche etwas was nach 1-2 klingelzeichen oder sofort rangeht.

Hat eine von euch ne idee?
oder kann mir tipps geben?
Mitglied: Connor1980
04.08.2011 um 08:43 Uhr
Hallo,

wie solls denn sein, analog, ISDN, VOIP, Systemtelefon, schnurlos, kabelgebunden, ohne/mit Display, mit/ohne AB, Großtastentelefon, hörgerätekompatibel?

Das von dir rausgesucht gibt es übrigens preiswerter, wenn du nicht sowieso beim Großhandel beziehst.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: DONNobre
04.08.2011 um 14:09 Uhr
analog oder ISDN
ist egal .... wird an die eumex724DSL angeschloßen ... generell beforzuge ich ISDN

kabel oder schnurlos
... ist mir auch wurst ... da es dann ja sofort angeht ... beforzuge aber kabel wegen der stromversorgung/ bzw weil das telefon nur in einem zimmer statiionär bleiben soll.

Display egal

Größe der tasten
groß währe schon besser

Hörgerätekompatibel
ehrlich gesagt habe ich in dem punkt keine wirklichen erfahrungen gemacht. hören kann sie eigendlich noch recht gut ... gerade wenn das
neue telefon eine auto. rufannahme hat die direkt an den lautsprecher geht würde das eigendlich reichen

LG Nobre
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
08.08.2011 um 12:59 Uhr
Hi,

wenn das Ding große Tasten haben soll (ich nehme an für jemand schlecht Sehenden) bleiben nicht viele Alternativen, wie eben das Siemens 5040. Hagenuk und Audioline fallen mir Spontan als weitere Hersteller ein. Z.B. beim Elektrofachgroßhandel wie Rexel/DEG bekommt man entsprechende Geräte. Ansonsten bei Neumerkel oder Conrad mal stöbern.

Das Telefon hat eine Kombination aus Bewegungs-/Wärmesensor, ich habe zwar keine Erfahrung mit diesem Telefon, aber es wäre ziemlich blöd, wenn das Telefon einfach annimmt, wenn niemand davor sitzt/liegt. Im Normalfall dürfte das gar nicht soo schlecht sein, würde ich ggfls ausprobieren.
Wenn die Person, für die das Telefon sein soll Bettlägerig ist, ist die Frage wohin diese Sensoren ausgerichtet sind, dann ist wahrscheinlich eine direkte Annahme des Anrufs ohne diese Sensoren besser.

Grüße

btw: Groß-/Kleinschreibung nach deutscher Rechtschreibung macht den Text besser lesbar...
Bitte warten ..
Mitglied: DONNobre
08.08.2011 um 13:41 Uhr
das mit dem sensor ist ja genau das was ich rausgesucht habe aber nicht unbedingt wollte

Gedacht haben wir uns das so: da isdn heutzutage kaum noch was kostet.

Leitung 1 Normales Telefon
Leitung 2 Direktes annehmen des telefonates

Da die person es nicht immer schaft ans telefon zu gehen oder es schon vorgekommen ist das sie das telefon andersrum hält.
Also dachten wir uns das man einen rückruft auf Leitung 2 macht und dann normal spricht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Lync 2013 Standard Edition - collected mediation server - Festnetztelefone
gelöst Frage von InSpeeWindows Server

Hallo zusammen, ich habe einen Lync 2013 Server (basierend auf Win 2012) in der Standard Edition aufgesetzt. Intern können ...

Windows 10
Win10: automatische Benachrichtigung nach extern über automatische Updates und Neustarts
gelöst Frage von StefanMUCWindows 105 Kommentare

Hallo, in den letzten Tagen sind mir 2 Windows-10-Rechner nach automatischen Updates und damit verbundenem, max. ein paar Tage ...

Drucker und Scanner
Automatisch Drucken
Frage von manu90Drucker und Scanner7 Kommentare

hi zusammen, wir haben einen Tintenstrahldrucker im Einsatz der läuft immer Gefahr, dass die Tinten eintrocknen weil der nicht ...

HTML
Automatischer Login
gelöst Frage von 118722HTML4 Kommentare

Hallo, da ich ein fauler Mensch bin XD, hab ich mir überlegt, dass es klasse wäre, wenn ich ein ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 1 StundeWindows 101 Kommentar

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Viren und Trojaner

Deaktivierter Keylogger in HP Notebooks entdeckt

Information von bitcoin vor 1 TagViren und Trojaner2 Kommentare

Ein Grund mehr warum man Vorinstallationen der Hersteller immer blank bügeln sollte Der deaktivierte Keylogger findet sich im vorinstallierten ...

Router & Routing

Lets Encrypt kommt auf die FritzBox

Information von bitcoin vor 1 TagRouter & Routing

In der neuesten Labor-Version der FB7490 integriert AVM unter anderem einen Let's Encrypt Client für Zugriffe auf das Webinterface ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Brainstorming, einfachste Option 1 getrenntes LAN (mit WAN zugang)
Frage von 132954LAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hi, folgendes: Wir bekommen eine Glasfaser Leitung, Und das sollte Optional so aussehen: Ein Modem/Router für das WAN, ein ...

Batch & Shell
Trusted Sites für alle User auf dem PC einpflegen
Frage von xXTaKuZaXxBatch & Shell12 Kommentare

Aufgabestellung: Es sollen auf 1 PC (bzw. mehreren PCs) vertrauenswürdige Sites per Powershell eingetragen werden, die für alle User ...

Netzwerkgrundlagen
Hi eine blöde frage. xD
Frage von 132954Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Also: Habe 2012 r2 essentials neuinstalliert, allerdings installiert diese version ja gleich diesen gangen AD kram mit, den hab ...