mesuts

Festplatte nicht über Doppelklick öffnen

Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problem.

Unzwar kann ich mein C: Laufwerk nicht mehr über Doppelklick öffnen
Der gibt mir nur diese Fehlermeldung => Die Skriptdatei "C:\LEYLA1.vbs" wurde nicht gefunden.
So ich habe diese Meldung mal gegoogelt und habe rausgefunden, dass es sich um eine Art
von Virus handelt.
Wie kann ich dieses Problem Beheben.

Danke im voraus

P.S: Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet : Enumerator meldet `Klasse nicht registriet ??

Member: Iwan
Iwan Sep 25, 2008 at 12:41:43 (UTC)
hallo,

entweder hast du dich verschrieben oder die Suchmaschinen lügen, aber ich finde mit LEYLA1.vbs nix
Member: catcatcher
catcatcher Sep 25, 2008 at 12:43:23 (UTC)
Hi,

am einfachsten: plattmachen und neu installieren. Habe die Erfahrung gemacht, das nach Registry-Reinigung und vielen Datei-Löschungen das Zeug immer noch irgendwo hängt, merkt man dann bei Neustart, dann taucht das wieder auf.

Gruß cat
Member: mesuts
mesuts Sep 25, 2008 at 12:59:23 (UTC)
@ Iwan: Meine fehlermeldung heisst so. Soweit ich raus finden konnte ist " LEYLA " nur ein Platzhalter.

@ catcatcher: Platt machen ist zwar eine Gute idee, aber wenn das ein Firmen Pc ist und das nicht möglich ist.