Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Festplatte nicht über Doppelklick öffnen

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: mesuts

mesuts (Level 1) - Jetzt verbinden

25.09.2008, aktualisiert 14:59 Uhr, 4615 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

habe mal wieder ein Problem.

Unzwar kann ich mein C: Laufwerk nicht mehr über Doppelklick öffnen
Der gibt mir nur diese Fehlermeldung => Die Skriptdatei "C:\LEYLA1.vbs" wurde nicht gefunden.
So ich habe diese Meldung mal gegoogelt und habe rausgefunden, dass es sich um eine Art
von Virus handelt.
Wie kann ich dieses Problem Beheben.

Danke im voraus



P.S: Kann mir jemand sagen was diese Fehlermeldung bedeutet : Enumerator meldet `Klasse nicht registriet ??
Mitglied: Iwan
25.09.2008 um 14:41 Uhr
hallo,

entweder hast du dich verschrieben oder die Suchmaschinen lügen, aber ich finde mit LEYLA1.vbs nix
Bitte warten ..
Mitglied: catcatcher
25.09.2008 um 14:43 Uhr
Hi,

am einfachsten: plattmachen und neu installieren. Habe die Erfahrung gemacht, das nach Registry-Reinigung und vielen Datei-Löschungen das Zeug immer noch irgendwo hängt, merkt man dann bei Neustart, dann taucht das wieder auf.

Gruß cat
Bitte warten ..
Mitglied: mesuts
25.09.2008 um 14:59 Uhr
@ Iwan: Meine fehlermeldung heisst so. Soweit ich raus finden konnte ist " LEYLA " nur ein Platzhalter.

@ catcatcher: Platt machen ist zwar eine Gute idee, aber wenn das ein Firmen Pc ist und das nicht möglich ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Webbrowser
gelöst Websites öffnen trotz Internetverbindung nicht (1)

Frage von Daniel1997 zum Thema Webbrowser ...

Netzwerkmanagement
gelöst Cisco 300 Switch upgraden via Consolen Cable. Putty: Kann tftp client nicht öffnen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Netzwerkmanagement ...

Linux
Proxmox - Festplatte direct an CT durchreichen (1)

Frage von StarMann zum Thema Linux ...

Outlook & Mail
Fehler beim Öffnen von Anlagen im Öffentlichen Ordnern (1)

Frage von Sinzal zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...