micholos

Festplatte formatiert- RecoveryTool

Hallo Kollegen,

habe ein Problem mit einer Festplatte die aus "Versehen" formatiert (mit Windows XP QuickFormat) wurde.

kennt ihr ein gutes Recovery tool um die Daten wieder herzustellen?

p.s.
Easy Recovery, PC inspektor, Recover My Files hab ich bereits ausprobiert ohne Ergebnis.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 25.09.2005 um 12:33:51 Uhr
beim schnellformatiren haste gute chanchen allerdings nur solange wie kein Programm was auf den Datenträger geschrieben hat. Es stellt sich nur die Frage, wie stark die Platte vorher fragmentiert war. Das Programm von Ontrack sollte eigenlich genau das richtige dafür sein. Nur kannste du nur noch nach datein suchen lassen wo der aufbau bekannt ist.
Mitglied: gemini
gemini 25.09.2005 um 12:38:17 Uhr
Zwei gute Tools aus der kostenpflichtigen Ecke:
O&O DiskRecovery
EnCase