elf0r

Festplatte läuft an wird aber nicht erkannt

Hallo Zusammen,

ich habe hier eine ca. 2 Monate alte 1TB Seagate Festplatte. Wenn ich die Festplatte an den Pc anschließe und diesen booten möchte, braucht er tierisch lange um zu booten. Die Festplatte wird auch im BIOS nicht erkannt. Habe die Festplatte dann mal an einen anderen PC über USB und direkt intern angehängt um sie dort zu testen, aber leider wird die Festplatte weiterhin nicht erkannt. Sie läuft aber anscheinend ganz normal.

Grüße
Christian

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 12, 2009 at 19:50:53 (UTC)
Hallo,

klingt nach defekt. Du hast Sie ja schon an 2 PCs getestet. RMA

Stefan
Member: Chopper86
Chopper86 Jan 12, 2009 at 22:36:02 (UTC)
Hi

Ich würde auch sagen das die Festplatte defekt ist!
Hab heute nen Kunden gehabt mit dem selben Problem

HDD wird im Notebook nicht erkannt und braucht ewig zum Booten und am Desktop PC wird sie auch nicht erkannt obwohl sie normal ruhig läuft war allerdings auch ne Seagate HDD mit 100GB.

Der Fehler war aber an der Platine der HDD da ich zum Glück die selbe Serie im Geschäft hatte konte ich sie Ihm Umtauschen ohne Datenverluste!

MfG