Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Festplatte läuft an wird aber nicht erkannt

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: eLf0r

eLf0r (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2009, aktualisiert 19:42 Uhr, 9680 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich habe hier eine ca. 2 Monate alte 1TB Seagate Festplatte. Wenn ich die Festplatte an den Pc anschließe und diesen booten möchte, braucht er tierisch lange um zu booten. Die Festplatte wird auch im BIOS nicht erkannt. Habe die Festplatte dann mal an einen anderen PC über USB und direkt intern angehängt um sie dort zu testen, aber leider wird die Festplatte weiterhin nicht erkannt. Sie läuft aber anscheinend ganz normal.

Grüße
Christian
Mitglied: StefanKittel
12.01.2009 um 20:50 Uhr
Hallo,

klingt nach defekt. Du hast Sie ja schon an 2 PCs getestet. RMA

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Chopper86
12.01.2009 um 23:36 Uhr
Hi

Ich würde auch sagen das die Festplatte defekt ist!
Hab heute nen Kunden gehabt mit dem selben Problem

HDD wird im Notebook nicht erkannt und braucht ewig zum Booten und am Desktop PC wird sie auch nicht erkannt obwohl sie normal ruhig läuft war allerdings auch ne Seagate HDD mit 100GB.

Der Fehler war aber an der Platine der HDD da ich zum Glück die selbe Serie im Geschäft hatte konte ich sie Ihm Umtauschen ohne Datenverluste!

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...