Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Festplatte verliert Systemdaten und Leistung

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: bugmenot2

bugmenot2 (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2011, aktualisiert 18.10.2012, 4514 Aufrufe, 6 Kommentare

Festplatte verliert Daten und Leistung

Hallo und Willkommen in diesen Thema

Seit ein paar Monaten spinnt mein PC Komplett ich habe das Gefühl ich habe meinen Laptop schon 100 mal Neuinstalliert habe.Der Laptop verliert seine Daten und ein bisschen Leistung schon nach 2 - 4 Tagen .Das ist doch sehr ungewönlich das mann denn Pc so oft Installieren muss oder.Die Win CD Kann man ausschließen da ich einen Anderen Computer damit schon neuinstalliert habe vor so 8 Tagen von diesen schreibe ich ja gerade das ich hier mit meinem Pc Schreibe ist ja egal.Ich hoffe die Festplatte nicht defekt ist

Ich freue mich über jedes Kommentar

PS:Ich habe mit FAT32 Installiert da ich nicht so viele Probleme mit diesem Datenformat habe

MFG Bugmenot2

Ich hoffe das ich nicht etwas falsches geschreiben habe
Mitglied: it-frosch
30.07.2011, aktualisiert 18.10.2012
Hallo Bugmenot2,

warum schreibst du hier einen neuen Beitrag zum gleichen Thema wie in http://www.administrator.de/forum/pc-h%c3%a4ngt-beim-formatieren-170517 ... anstelle
den Hinweisen die du bekommen hast erst einmal nachzugehen?

Hast du die Festplatte nun getestet? Was war das Ergebnis?

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.07.2011 um 22:48 Uhr
Es kamm die Meldung beim Testen :
Es ist mehr als ein Neustart nötig um das Laufwerk zu reparieren

ich weiß nicht mehr welches Programm das war da ich denn Laptop schon so oft Neuinstalliert habe
Bitte warten ..
Mitglied: csw
30.07.2011 um 22:53 Uhr
"und täglich grüßt das Murmeltier"

In mehreren Threads wurde bereits Hilfe geleistet.
Alles sinnlos, von mir aus kann er das gute Stück noch 100mal neu installieren, oder versuchen defekte Sektoren durch Handauflegen zu heilen.

ich klink mich jetzt aus, schade um die Zeit.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
30.07.2011 um 23:01 Uhr
Du hast recht ich kauf mir einfach eine Neue Platte .Weil so oft muss mann denn Pc nicht neuinstallieren

Es tut mir leid wenn ich etwas blödes oder falsches geschreiben habe
Bitte warten ..
Der Kommentar von 98812 wurde vom Moderator am 16.12.17 ausgeblendet!
Mitglied: cardisch
01.08.2011 um 09:01 Uhr
@bugmenot..

Auch ich fühle mich allmählich nicht nur veralbert...
Hast du einen Tipp/Ratschlg den man die in deinen mindesten 3 (!!!!) Threads zu diesem Thema bereits gegeben hat verinnerlicht und angewendet ?!
Scheinbar Nein, du stellst immer neue Fragen zum selben Thema, damit das nicht auffällt mit geänderten Inhalt.
Kauf die ne neue Platte ODER ein neues Laptop.
Eines von beiden ist defekt.
Basta.
Bitte warten ..
Mitglied: bugmenot2
02.08.2011 um 13:13 Uhr
Ja dieses Thema könnt ihr sowieso löschen man nicht mal eine Antwort
ich suche im Internet weiter

Das Thema kann in den PAPIERKORB

PS:Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid das ich so doff geschreiben habe ich kaufe mir eine neue Festplatte
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Peripheriegeräte
USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe
gelöst Frage von cese4321Peripheriegeräte9 Kommentare

Hallo Community, ich habe da ein Problem, seit neustem wenn ich eine funktionierende USB-Festplatte (oder auch USB Stick) mit ...

Festplatten, SSD, Raid
PC verliert die Festplatten unter Last
gelöst Frage von istike2Festplatten, SSD, Raid13 Kommentare

Hallo, wir haben hier eine ASUS P9X79-E Board mit 2 x 4TB bzw. mit 1 x 3TB für Videoschnitt. ...

Batch & Shell
Systemdaten auslesen mit Powershell
Tipp von AnkhMorporkBatch & Shell2 Kommentare

Hallo zusammen, oft werden Fragen zu Problemen gestellt, ohne das betroffene System hinreichend vorzustellen. Keine Lust, keine Ahnung, keine ...

Cluster
Viel Leistung zum Rendern.
Frage von nistraCluster6 Kommentare

Hallo zusammen (Diese Frage ist wichtig, ich stelle sie aber nur um zu wissen ob es soetwas gibt) Hoffe ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 10 StundenInternet2 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 14 StundenDSL, VDSL1 Kommentar

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Windows 10

Microsoft bestätigt DMA-Policy-Problem in Win10 v1709

Information von DerWoWusste vor 14 StundenWindows 10

Wer sein Gerät mit der DMA-Policy absichert, bekommt evtl. Hardwareprobleme in v1709 von Win10. Warum? Weil v1709 endlich "richtig" ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows

Information von ticuta1 vor 17 StundenVerschlüsselung & Zertifikate

Interessant Die Hölle friert ein weiteres Stück zu: Microsoft integriert OpenSSH in Windows SSH-Kommando in CMD.exe und PowerShell

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement21 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows Server
Anmeldung direkt am DC nicht möglich
Frage von ThomasGrWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich habe bei unserem Server 2016 Standard ein Problem. Keine Ahnung wie das auf einmal passiert ist. Ich ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte14 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...