bugmenot2

Festplatte verliert Systemdaten und Leistung

Festplatte verliert Daten und Leistung

Hallo und Willkommen in diesen Thema

Seit ein paar Monaten spinnt mein PC Komplett ich habe das Gefühl ich habe meinen Laptop schon 100 mal Neuinstalliert habe.Der Laptop verliert seine Daten und ein bisschen Leistung schon nach 2 - 4 Tagen .Das ist doch sehr ungewönlich das mann denn Pc so oft Installieren muss oder.Die Win CD Kann man ausschließen da ich einen Anderen Computer damit schon neuinstalliert habe vor so 8 Tagen von diesen schreibe ich ja gerade das ich hier mit meinem Pc Schreibe ist ja egal.Ich hoffe die Festplatte nicht defekt ist

Ich freue mich über jedes Kommentar

PS:Ich habe mit FAT32 Installiert da ich nicht so viele Probleme mit diesem Datenformat habe

MFG Bugmenot2

Ich hoffe das ich nicht etwas falsches geschreiben habe

Member: it-frosch
it-frosch Jul 30, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:47:43 (UTC)
Hallo Bugmenot2,

warum schreibst du hier einen neuen Beitrag zum gleichen Thema wie in PC Hängt beim Formatieren anstelle
den Hinweisen die du bekommen hast erst einmal nachzugehen?

Hast du die Festplatte nun getestet? Was war das Ergebnis?

grüße vom it-frosch
Member: bugmenot2
bugmenot2 Jul 30, 2011 at 20:48:11 (UTC)
Es kamm die Meldung beim Testen :
Es ist mehr als ein Neustart nötig um das Laufwerk zu reparieren

ich weiß nicht mehr welches Programm das war da ich denn Laptop schon so oft Neuinstalliert habe
Member: csw
csw Jul 30, 2011 at 20:53:09 (UTC)
"und täglich grüßt das Murmeltier"

In mehreren Threads wurde bereits Hilfe geleistet.
Alles sinnlos, von mir aus kann er das gute Stück noch 100mal neu installieren, oder versuchen defekte Sektoren durch Handauflegen zu heilen.

ich klink mich jetzt aus, schade um die Zeit.
Member: bugmenot2
bugmenot2 Jul 30, 2011 at 21:01:47 (UTC)
Du hast recht ich kauf mir einfach eine Neue Platte .Weil so oft muss mann denn Pc nicht neuinstallieren

Es tut mir leid wenn ich etwas blödes oder falsches geschreiben habe
Member: cardisch
cardisch Aug 01, 2011 at 07:01:58 (UTC)
@bugmenot..

Auch ich fühle mich allmählich nicht nur veralbert...
Hast du einen Tipp/Ratschlg den man die in deinen mindesten 3 (!!!!) Threads zu diesem Thema bereits gegeben hat verinnerlicht und angewendet ?!
Scheinbar Nein, du stellst immer neue Fragen zum selben Thema, damit das nicht auffällt mit geänderten Inhalt.
Kauf die ne neue Platte ODER ein neues Laptop.
Eines von beiden ist defekt.
Basta.
Member: bugmenot2
bugmenot2 Aug 02, 2011 at 11:13:46 (UTC)
Ja dieses Thema könnt ihr sowieso löschen man nicht mal eine Antwort
ich suche im Internet weiter

Das Thema kann in den PAPIERKORB

PS:Es tut mir wirklich wirklich wirklich leid das ich so doff geschreiben habe ich kaufe mir eine neue Festplatte