Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Festplatte wird im Wechselrahmen erkannt,aber nach einbau in meinen Server nicht mehr ganz

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: spike

spike (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2005, aktualisiert 30.12.2005, 4591 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine HDD 250Giga-Festplatte in einem Externen Rahmen. Die hatte ich bis vor kurzem noch in meinem Server. Betriebsysem ist Windows 2000 Server Profesional.
Vor kurzem hatte ich einen Plattenchrash ,bei dieser 250Giga Platte,als sie noch im Server eingebaut war. Alle Daten weg und zeigte nur noch 130GB an . Also habe ich die Platte Formatiert,nur es änderte sich nichts. Es waren immernoch 130GB. Sobald ich aber die Platte aber in den Eternen Wechselrahmen einbaue und über USB betreibe,dann zeigt sie mir 250GB an. Ich habe sie schon als Secondery0 (Master) , Secondery 1(Slave) , Primär1 (Slave) angeschlossen und es bleiben 130GB. Ich weiß nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir vieleicht weiter helfen?

Mfg Mike
Mitglied: BartSimpson
30.12.2005 um 21:41 Uhr
Wenn bei dir nur 130GB angezeigt werden, liegt es warscheinlich an deinem BIOS.
Da kannste versuchen deinen Rechner mit Knoppix zu booten. Denn das interissiert sich nicht für die Angaben aus dem BIOS
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...