Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann nicht auf Festplatte zugreifen

Frage Hardware

Mitglied: LustigeraLFRED

LustigeraLFRED (Level 1) - Jetzt verbinden

30.06.2005, aktualisiert 13:44 Uhr, 5005 Aufrufe, 5 Kommentare

Also ich habe mir eine neue Festplatte 300 Gig gekauft, und diese habe ich angeschlossen.
Sie läuft derweilen als Slave auf IDE2. Und im Gerätemanager wird sie auch erkannt, und Treiber hat sie angeblich auch. (Es war keine Cd dabei, also habe ich selbst keinen Treiber installiert, anscheinend war von Windows schon einer dabei)

Doch im Arbeitsplatz wird sie nicht angezeit, und deshalb kann ich net auf sie zugreifen.

Wos soll ich tuan?
Mitglied: 8644
30.06.2005 um 13:29 Uhr
Mahlzeit,

hast Du die Platte partitioniert und formatiert?
Welches Windows benutzt du?

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: LustigeraLFRED
30.06.2005 um 13:35 Uhr
Also, ich hab winxp, und formatiert und so is se no net, da ich ja net drauf zugreifen kann, aber ich probier grad so ein western digital (is ne Wd platte) Tool aus, ums zu formatiern!
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
30.06.2005 um 13:39 Uhr
Hi,

da hat doch aber Windows seine eigenen Mittel:

Geh mal über das Kontextmenü (rechte Maustaste) vom Arbeitsplatz auf Verwalten,
Dann in die Datenträgerverwaltung, hier solltest du deine neue Platte finden.
Über das Kontextmenü kann man dann Partitionen anlegen, die dabei auch gleich
formatiert werden.

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: LustigeraLFRED
30.06.2005 um 13:43 Uhr
Also, das mit dem Kontextmenü, das hat bei mir nicht funktioniert, aber ich habs jetzt mit nem Tool von Western Digital geschafft, das is wirklich zu empfehlen, extremstens für nubs einfach gestaltet

Trozdem danke für die Rasche Hilfe!!!!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: HaK
30.06.2005 um 13:44 Uhr
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung ->Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
hier müsstest du deine Festplatte sehen!!!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Mit zusammengesetzter Variable auf andere Variable zugreifen (2)

Frage von abiber zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
gelöst über OpenVPN auf Client mit 3-Netzwerkarten zugreifen und Routen der Netze (10)

Frage von DerosaMH zum Thema Router & Routing ...

Linux
Proxmox - Festplatte direct an CT durchreichen (1)

Frage von StarMann zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (12)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...