coma

Festplatten werden im Bios manchmal vertauscht beim starten

Maxtor und Samsung

Wer hatte das gleiche Problem oder kann mir helfen?

Habe eine Maxtor Festplatte SATA und eine Samsung SATA /I eigebaut.
Beim starten werden manchmal die Platten im Bios vertauscht (1-2 2-1)
Manchmal gehts wieder Wochen lang gut..

Könnte das an den verschidenen Marken liegen oder das die Maxtor SATA
und die Samsung SATA/I ist?
Das Mainbord ist von ASUS 939 / CPU AMD 4400 Dual

bin schon gespannt auf ne Antwort

Member: gijoe
gijoe Mar 03, 2006 at 20:15:36 (UTC)
tja, ich habe ein ähnliches problem, und zwar habe ich eine usb platte, und leider willl er von der booten, egal was ich im bios einstelle, also das erste mal gehts, und beim nächtesn reboot...tschüss.
grüsse GI