Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Festplatten werden nicht erkannt. (Primergy N200)

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: Herbrich19

Herbrich19 (Level 2) - Jetzt verbinden

28.04.2012 um 17:22 Uhr, 3803 Aufrufe, 15 Kommentare

In der Alten Diskrusieon wurde nichts gefunden was einen weiter HElfen könnte, ich habe einstellungen geändert und und und... aber nichts ist drauß geworden.
http://www.administrator.de/index.php?content=184115

Hallo Administratoren,

Mein neuer Server erkennt leider keine Festplatten. in Internetcaffe wo ich den Server gebraucht gekauft habe bottete wenigstens noch Windows Server 2003 bis zu einer Rrror Meldung. Doch jetzt kommt nichts mehr (
Und wen es doch mal weiter geht, dann kommt in Windows 2000 Advance Server Setup lediglich die meldung dass ich keine Festplatten installiert habe (Keine Festplatten gefunden) Wen ich Windows Server 2003 Enterprise installieren will komt die rückmeldung das Windows Gestartet wird, aber dann Passiert auch 24 Stunden lang nichts mehr. Dann habe ich den Server abgeschaltet (

LG, Herbrich17
Mitglied: Lochkartenstanzer
28.04.2012 um 18:24 Uhr
Zurückbringen?

In der alten Diskussion wurden doch einige tipps gegeben, und deine Antworten lassen darauf schließen, daß entweder die Platte oder der Controller kaputt ist. Wie wäre es, die Platten einfach mal an einem anderen Controller in einem andere System auszuprobieren? Dann weißt Du zumindest, ob die Platten ok sind.

Aber statt so lange herumzumachen, würde ich die Kiste einfach dem Verkäufer zurückbringen

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
28.04.2012 um 18:38 Uhr
Das geht leider nicht weil der Server ein Privarkauf war, ich habe ne Fabrikneue Platte, die ich gleich mal ausprobieren werde.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
28.04.2012 um 18:51 Uhr
Du hast ne Fabrikneue Platte rum liegen und hast bis jetzt gewartet bis du sie ausprobierst?
Der Tipp mit der Defekten Platte ist doch schon oft gekommen.
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
28.04.2012 um 18:59 Uhr
Ich habe die Fabrikneue Festplatte gleich als der Tipp anlahm ausprobiert. Nur leider zeigte sich in Setup keine änderung der Situation (

LG, Herbrich17
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
28.04.2012 um 19:26 Uhr
Moin,

bist Du sicher, dass der 2003 Enterprise kann?

http://remarketing.ts.fujitsu.com/shop/images/datenblatt/N200.pdf

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
28.04.2012 um 19:28 Uhr
Moin,

bist Du sicher, dass der 2003 Enterprise kann?

http://remarketing.ts.fujitsu.com/shop/images/datenblatt/N200.pdf

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
28.04.2012 um 19:30 Uhr
Windows Server 2003 Enterprise war da ja auch schon vorr drauf installiert., aber dass einrichten des Systems, das ist intresant. Den ich brauche diese Server Start Diskette. Hat da jemand eine idehe wie ich die herbekommen kann??

LG, Herbrich17
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
28.04.2012 um 19:31 Uhr
Ich brauche eine Server Start Diskette, weiß jemand wo ich die Downloaden kann??

LG, Herbrich17
Bitte warten ..
Mitglied: simsons
28.04.2012 um 19:38 Uhr
Bei Dduden gibt es sowas!
Eingabefehler!
Ein Kommentar muss mehr als 30 Zeichen enthalten! Bitte geben Sie einen aussagefähigen Kommentar ein.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
28.04.2012 um 19:39 Uhr
Du brauchst funktionierende Festplatten an einem funktionierenden Controller und entsprechende Treiber.
Festplatte ist neu.
Treiber findest du sicher auch bei LSI
Controller keine Ahnung ob der in Ordnung ist. Dann sollte es schon funktionieren. Wobei der Server und Windows 2003 wird ne zumutung

Schade hab vor ca. 5 Wochen 2 Schweineteure GDT SCSI Controller bei EBay für nen Euro verkauft.
Bitte warten ..
Mitglied: transocean
28.04.2012 um 19:40 Uhr
Vielleicht kannst Du die noch bei einem FUSi-Händler deiner Wahl erwerben.

Gruß

Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
28.04.2012 um 19:42 Uhr
Ich habe mal das RTFM gelsen, und da steht ich soll die Server Start Diskette einlegen, und dann kann ich von der aus die Festplatten Configuration starten und soll auch dass Betrybssystem von der Server Start Diskette aus Starten. Also die Installation davon :D

LG, Herbrich17
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
28.04.2012 um 22:04 Uhr
Versuchs mal hier

Abgeshen davon: Auch bei Privatkauf hat man Rückgaberecht, wenn die versprochenen egenschaften nicht vorhanden sind. Frag Doch den verkäufer doch einfach mal nach den Disketten.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
29.04.2012 um 21:06 Uhr
Also ich habe leider nichts gefunden, ich habe den Serials eingegeben, er hat mir dann auch meine Downloads angezeigt die mir zur verfügung stehen. Nach OS Sortiert. Aber ich habe dort keine Server Start Disk gefunden. Was mache ich Falsch. Hier der Serials (Serien-Nummer) YBTC002679, für die die Selber nachsehen wollen.

LG, Herbrich17
Bitte warten ..
Mitglied: Herbrich19
06.05.2012 um 04:28 Uhr
Die Festplatten werden jetzt wieder (weiß auch nicht wieso) erkannt, und alles geht wieder ;))
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Hyper-V
gelöst Hyper-V Core vorhandene Festplatten anbinden? (4)

Frage von Stefan007 zum Thema Hyper-V ...

CPU, RAM, Mainboards
Primergy TX100 S1 (2)

Frage von dnwalker zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...