exzel
Goto Top

Festplattenhersteller über Geräte Manager herausfinden

Hallo zusammen,

wollte gerade den Hersteller unserer Festplatte im Geräte Manager herausfinden, habe ihn aber nicht gefunden.

Geht das überhaupt? Ist dieser hinterlegt?

Gruß

Content-Key: 96649

Url: https://administrator.de/contentid/96649

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Janni
Janni Sep 11, 2008 at 07:47:30 (UTC)
Goto Top
Na dann schau einmal bei "Laufwerke" ....

Alternativ kannst Du auch mit der rechten Maustaste auf eine der Partitionen -> Eigenschaften -> Reiter Hardware.
Member: Exzel
Exzel Sep 12, 2008 at 07:27:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da hab' ich schon geschaut. Da stand nur ST3250820AS aber kein Hersteller. Aber eine Suche mit Google ergab Seagate Barracuda. Also wird anscheinend bei mir (Windows XP SP2) der Typ angegeben.

Gruß