malcom1972
Goto Top

Festplattenprobleme bei Benq Laptop

Nichts geht mehr???!!!!

Auf meinem Benq Laptop läßt sich Windows XP nicht mehr starten, da der komplette Config Ordner leer ist. Desweiteren gibt es auch nicht die möglichkeit das System zu reparieren, da kein Betriebssystem erkannt wird. Der Hammer kommt allerdings noch, will man nun den MBR neuschreiben lassen stellt man fest das dies ebenfalls nicht funktioniert (weder fdisk /mbr noch fixmbr oder fixboot funktionieren). Genauso wenig klappt es die Festplatte vorher zu formatieren.
Für alle Hilfen bin ich sehr dankbar ich habe keine Ideen mehr.

Content-Key: 14934

Url: https://administrator.de/contentid/14934

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Aug 25, 2005 at 20:29:37 (UTC)
Goto Top
Gähn,

HD-Testprogramm des HD-Herstellers probiert ?
Nimm notfalls die Software von IBM/HITACHI.

Garantiebedingungen des Laptop-Herstellers lesen!